Happy New Year!

Donnerstag, Januar 01, 2015


Ich hoffe, ihr Lieben seid alle heil im neuen Jahr angekommen und habt Silvester schön gefeiert.
Den gestrigen Abend habe ich mit Freunden verbracht, haben uns ein wenig vor der Singstar blamiert und einfach allgemein eine nette Zeit gehabt. Wie habt ihr Silvester verbracht?

Ich finde 2014 ist echt schnell vergangen ist. Aber das geht, denke ich, jedem so. Die Zeit verfliegt einfach soo schnell und ehe man sich versieht, ist wieder ein Jahr vergangen.
Aber wenn ich so auf das Jahr zurückblicke, habe ich auch einiges erlebt und gemacht. Ich war in Rom, in Kärnten und in Wien, habe einige tolle Personen richtig kennen gelernt, befinde mich mittlerweile im 3. Semester, war auf dem Ellie Goulding Konzert hier in München, usw.
Es war allgemein schon ein echt tolles Jahr und ich kann kein wirkliches Highlight festsetzen.

Hier ein sehr kleiner Rückblick auf mein Jahr 2014.
Was waren eure Highlichts im Jahr 2014?



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Da bleibt nur eins zu sagen: herzlich willkommen in 2015 und frohes Schaffen! :) Ich habe auch einen kleinen Jahresrückblick bei mir veröffentlicht, um deine Frage zu beantworten ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Di auch ein frohes neues Jahr :) 2014 ist wirklich schnell vorbei gegangen, ich glaube das kommt mit dem Alter :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen voll schön aus :)
    Dir auch ein gutes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen