Silvester Outfit

Samstag, Januar 03, 2015

Top: Pimkie - Rock: H&M - Gürtel: Accessorize

Nach einem halben Monat bekommt ihr von mir endlich mal wieder einen Outfit-Post!
Das Outfit habe ich an Silvester getragen. An dem Abend dann noch mit einem schwarzen Cardigan, der gerade aber leider in der Wäsche ist und es deswegen nicht auf die Fotos geschafft hat. Aber die meiste Zeit hatte ich den Cardigan an dem Abend dann doch nicht angehabt.
Das Spitzentop habe ich bei dem Salebereich im Pimkie gefunden. Ich liebe einfach weiße Oberteile und ich finde es toll, dass noch ein weißes Top daruntergenäht ist und man nicht mehr extra was darunter anziehen muss. Was habt ihr an Silvester getragen?

Die letzten Tage und auch die restlichen Tage der Ferien werde ich mit Lernen und sonstigen Uni-mäßige Sachen verbringen. In einem Monat stehen dann auch die Klausuren an und intensive Lernphase fängt jetzt so langsam an. :(

Dann wünsche ich euch noch ein schönes Rest-Wochenende!

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Echt ein süßes Outfit. Oberteil und Rock gefallen mir richtig gut. Das Oberteil ist echt süß durch den Spitzenbesatz. Und der Rock sieht einfach echt gut aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit :)
    Ich finde die Kombination von den Texturen ist richtig toll <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir richtig gut gefällt :)

    Das Top von Pimkie gefällt mir an diesem Outfit am besten. Es unterstreicht deine schöne Hautfarbe und steht dir fabelhaft. :)

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! :)
    Steht dir super! :)

    Frohes neues Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  5. Nice:) xx
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit :))
    Ich habe nur eine Bluse mit einer Jeans getragen an Silvester, also nichts besonderes :D

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles outfit :-D!!
    ja du solltest berlin auf jeden fall mal besuchen :-) ich war da auch nur einmal für einen tag, das hat mir aber nicht gereicht, würde auch gern wieder dahin.

    Ich wünsche dir auch ein schönes neues jahr :-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  8. Ein soo toller Look, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag und ein tolles neues Jahr!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich mag das Outfit total gern :-)
    und frohes neues Jahr wünsche ich dir!


    schau doch mal vorbei,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit, mit einer schwarz-weiß kombination kann man nie was falsch machen. der rock gefällt mir auch sehr gut :)
    ein frohes neues wünsche ich dir!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  11. dein silvesteroutfit steht dir richtig gut:) ich mag die kombi von dem spitzen oberteil mit leder total gerne:)
    ich wünsch dir eine schöne woche, liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal vielen lieben Dank für deine schönen Worte. Das gibt mir so viel Kraft weiter zu machen und zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin ♥
    Das Outfit ist echt klasse. Ich liebe Spitzenoberteile einfach. Man kann sie so vielseitig kombinieren und dabei in verschiedene Stilrichtungen gehen. Der Rock dazu ist perfekt. Für deine Prüfungen wünsche ich dir noch alles Gute. Das wird schon :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  14. echt ein cooles und perfektes outfit für silvester.. (: steht dir super und der rock ist einfach nur cool (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen