Favourite Nail Polishes this fall

Sonntag, November 22, 2015


Wer mich kennt, weiß, dass ich Nagellacke liebe. Ich habe zwar nicht annähernd eine riesige Sammlung, wie viele andere Blogger, aber rund 70 verschiedene Nagellacke kann ich trotzdem mein eigen nennen.
Für den Herbst und Winter werden bei mir dann gerne die Rottöne ausgepackt, aber das habe ich ja schonmal erzählt. 

Deswegen ist "Bordeaux" von Essie die perfekte Farbe. Vor kurzem ist auch noch "A List" von Essie, ein schönes klassisches rot, bei mir eingezogen. Eine Farbe, die ich das ganze Jahr über gerne trage, ist "Blanc" von Essie. Sonst zählen noch 080 von Trend it up!, "Exquisite Grey" von p2 und 859 von Kiko zu meinen Favouriten in diesem Herbst.

Außerdem habe ich mir vor kurzem auch zwei Stempelplatten von Konad zugelegt und verwende sie seit dem regelmäßig. Allgemein trage ich seit einigen Wochen gerne Nageldesigns auf meinen Nägeln, zwei könnt ihr auch unten auf den Fotos sehen.

Was sind eure Lieblingslacke in diesem Herbst?


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. bin auch ein kleiner nagellack-suchti :D habe ja erst kürzlich auch einen post dazu verfasst. das nageldesign auf deinen bildern gefällt mir soo unglaublich gut aber leider habe ich noch nicht die nötigen utensilien dafür. die essie-lacke sind übrigens toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Blanc ist auch eine meiner lisbetn Lacke :9 Ich liebe Essie Lacke eigentlich generell^^
    Ich habe eigentlich keinen Lack den ich besonders im Herbst mag, hauptsache er ist dunkel und matt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. die Stempel nail arts sind ja voll cool!! Ich trage zurzeit auch gerne burgundy und sonst eher dunklere Farben :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein nettes Kommentar liebe Thi :-))

    Also 70 Nagellacke sind schon viel :-D! Habe nicht so viele Lacke daheim, weil -wen wunderts- ich jmd. kenne der ein Nagelstudio hat und da geh ich immer hin hehe.

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder. Deine Nägel sehen wirklich toll aus !

    Bei mir gibt es zurzeit ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) - http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html

    Liebe Grüße
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  6. Den dunklen Lack von Essie finde ich auch total schön. Ich mag solche Farben ja wirklich gern und bin beim Thema Nagellack sowieso total von denen überzeugt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Von "A List" bin ich auch ein großer Fan!

    AntwortenLöschen
  8. Roter Nagellack ist im Herbst und Winter einfach fantastisch wie ich finde! :)


    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  9. das vorletzte Nail Design ist ein traum
    ich liebe florale Muster, richtig top :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen so super aus! Vor allem die Nägel mit dem Blumenmuster, ein Traum, würde ich nie so hinbekommen! Aber ich bin grad seit einiger Zeit sowieso wieder zu faul für Nagellack.. dabei hab ich eigentlich auch etliche, die super schön sind. Muss mich wirklich mal wieder 'überwinden'.

    AntwortenLöschen