Morgen Praktikum!!!

Dienstag, März 15, 2011

Morgen fängt mein Berufspraktikum an! Ich habe meins in einem Architekturbüro, aber das wisst ihr ja schon xDDD. Naja zumindest freue ich mich schon echt darauf. Mal sehen wie es wird. ^^
Ich habe nur keine Lust danach den Praktikumbericht zu schreiben -.- 2 Seiten lang (auf Computer versteht sich)
Ich muss morgen um 8.15 dort sein und es geht bis etwa 16 oder 17 Uhr.
Gestern habe ich die Deutchchulaufgabe zurückbekommen. Ich habe nicht erwartet sie vor dem Praktikum noch zu sehen, vor allem, weil unsere Lehrerin gesagt, dass sie schon 3 Wochen brauchen würde. Ich war echt nervös, aber zum Glück habe ich eine 2-. Ich war echt froh. ^^
Zumindest habe ich seit gestern echt gute Laune ^^
Hier mal paar Lieder, die ich zurzeit höre.
Happy Hour - Cheryl Cole

Parachute - Cheryl Cole

Turn It Up - Pixie Lott

Ich melde mich bald wieder.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. cooler Song, der erste! :D

    Oh, ganz viel Spaß und Erfolg beim Praktikum! Und herzlichen Glückwunsch zur 2 in Deutsch :D

    Der Frühling hat sich ja heute hier in München ziemlich versteckt, findest du nicht auch? ziemlich eklig, der Regen... aber ich habe trotzdem gute Laune :D

    <333

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wieder Praktikum ? Wünsche dir Erfolg und Spaß natürlich !
    Danke, ja die Tiere sind super. Hatte auch nie Zeit für den Zoo, aber nach 2 Jahren Auszeit, wurde es mal Zeit XD
    Sag mal hast du schon deine Fächer für die Quali Stufe gewählt nächstes Jahr ?

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Praktikum. Wünsche dir viel Spaß :D
    Nur 2 Seiten xD? Wir mussten 12 Seiten und das war das Minimum xD
    Herzlichen Glückwunsch für Deutsch, über was habt ihr denn geschrieben?

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ja, kommt wirklich auf die Farbe drauf an. Und danke :)
    Musste auch vor den Ferien wählen, was hast du gewählt ?
    Erdkunde oder Wirtschaft ?
    Phy/Chemie/Bio/Englisch/2.fremdsprache ?
    Und was sind deine Abifächer also die 3 außer Kunst ?
    Also ich habe jetzt für abifächer kunst mündl., englisch mündl., und ethik schriftl.

    AntwortenLöschen
  5. und? wie gefällt es dir so im architektur-büro? sichelirch interessant. wobei meine eltern eine freundin haben, die architektin ist und was die in ihrem studium alles machen musste... wow, da gehört echt was dazu! ;)

    AntwortenLöschen
  6. :) ja, habe auch geo.
    Ansonsten 1.englisch 2.französisch und 3.bio
    Ich bin in den naturwiss. nicht so gut, wie in den sprachen. Es gab auch vorhin eine große diskussion ob überhaupt franz. zustande kommt. Weil von 3 klassen nur 12 personen franz. haben wollen ! Voll krass.
    Hmm..ja ist echt doof wegen additum mehr stunden zu haben ! bei uns wird kein kunst add. angeboten nur für sport und musik.. soll aber hard sein !naja..

    AntwortenLöschen