Einfach Leere

Sonntag, Oktober 23, 2011

Und schon wieder ein neues Bild. Obwohl schon wieder eigentlich ein falscher Ausdruck ist. Das letzte ist 2 Wochen her xDD
Es ist übrigens das Bild von dem ich so angetan war. Wegen der Arbeit mit den Pastellkreiden. An der rechten Seite ist vom Fotografieren leider ein etwas dunklerer Schatten.
Vor dem Malen war ich noch mit paar Freunden in der Stadt shoppen. Ich habe mir ein Paar Schuhe, einen Ring und ein Paar Ohrring-Clips <3
Ich finde die echt toll! Ich habe keine Ohrlöcher und diese Clips tun nicht weh. Auch nach längerem Tragen nicht. Nächste Woche werde ich sicher noch weitere Paare holen. Habe dieses Paar zum Ausprobieren gekauft.
Heute war ich dann nochmal in der Stadt, um meine kleine Sis zum Museum zu bringen und währenddessen war ich in der Stadt spazieren. Durch meinen MP3-Player und einem Bubble Tea und der frischen Luft konnte ich meinen Kopf so ziemlich frei machen. Zumindest kann ich mich nicht wirklich erinnern, an was ich gedacht habe. Einfach Musik hören und gehen. <33
Einfach toll an nichts zu denken, nicht an seine Probleme oder sonst was denken. Die Bilder von heute werde ich das nächste Mal posten. ^^

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Bild ist echt toll, ich wünschte, ich könnte so malen :(
    Du hast auch keine Ohrlöcher!? Willkommen im Club xD
    Woher hast du diese Ohrringclips? Vielleicht gibt es bei uns auch so ein Laden^^
    Wegen dir, will ich unbedingt Bubble Tea haben >.<

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt schön! :)
    Habe ich gar nicht bemerkt, dass du keine Ohrlöcher hast! ;) Aber cool, dass die ga nicht wehtun... ich habe mal welche ausprobiert, als ich noch keine Löcher hatte, die haben nach paar Minuten höllisch wehgetan!!!
    <3

    AntwortenLöschen