Photos...

Dienstag, Oktober 25, 2011

Hier sind wie versprochen die paar Bilder von Sonntag. Nichts besonderes...Naja
Ich muss über die Ferien soo viel machen. Das ist echt doooof. Aber ne Freundin kommt wieder zu mir. Freue mich schon echt darauf.  Bis dahin sind es aber noch paar Tage Schule.
America - The Last Unicorn

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. danke, gleichfalls! ja selbst ich freu mich total drauf, aber es läuft schleppend mit den lesern ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde vor allem das erste und das letzte foto sehr schön. die farben gefallen mir. sieht nicht so stark bearbeitet aus. ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh, vielen lieben dank für dein nettes lob zu meinen fotos! :)
    ich wollte schon ewig solche machen, aber dazu gehört eben auch immer eine protion glück mit dem wetter bzw. dem licht.

    AntwortenLöschen