Mal wieder Ferien

Freitag, Oktober 28, 2011

Seit heute habe ich Ferien. Wie vorhergesehen verging diese zu schnell. Echt schrecklich. Die Ferien werden auch schnell rum sein. Ich weiß es. -.-
Bis Donnerstag sind die Tage schon voll und ich habe Tonnen zu tun für die Schule. Ist doch wunderschön *ironisch*
Naja, mal schauen wie die Ferien werden. Ich lasse sie dann mal auf mich zukommen.
Heute habe ich einen Klassenkameraden aus der Grundschule getroffen. Früher haben wir oft zusammengespielt. Jaja..die guten alten Zeiten. Wir haben echt viel geredet. XD
War schon echt cooool. Über Grundschulzeiten reden XD
Ich habe ihn seit 7 Jahren nicht mehr gesehen oder mit ihm gesprochen. Ist echt interessant, was aus Leuten, die man von früher kennt, geworden ist.

Sorry, dass ich euch mit Gewinnspielen zuhäufe, aber hier ist noch eines. Dieses habe ich auf Zuckerpur gefunden.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wunderschönes Foto! <3 Ich mag den Ring total, woher ist der? Muss ich mir unbedingt auch holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch toll, Leute von früher zu treffen und zu bemerken, wie sich jeder verändert hat... :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Ohje, willkommen im Club. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid ;) Und natürlich trotzdem schöne Ferien.

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. thi!
    ich hab dir nen blogaward verliehen, ich hoff' du nimmst ihn an & so :) alles weitere steht im blogeintrag drin. und viel glück mit den gewinnspiel! ♥ ich drücke dir die daumen! :** xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dir auch mal 'nen Blogaward verliehen. Also einfach mal bei mir vorbeischaun, da steht der ganze scheiß drinne. ;)

    AntwortenLöschen