In the Dark...

Dienstag, Dezember 13, 2011


Hier habe ich mal endlich das Bild, das ich letzte Woche liegenlassen habe. -.- Das Original ist von Aubrey Beardsley, ein Künstler aus dem Jugendstil. Ich liebe Jugendstil, aber das habe ich ja schonmal gepostet, vor einem Jahr oder so. ^^
Es geht mir immer noch nicht wirklich gut, sicherlich besser als vor einer Woche, aber trotzdem nicht sehr prickelnd. Ich weiß jetzt sogar nicht die genauen Gründe, die mich so runterziehen. Zum Teil sind es noch dieselben, aber zum Teil auch was undefinierbares. Für diese Woche habe ich aber zum Glück 2 bzw. 3 Klausuren hinter mir, am Donnerstag wird nur noch sicher eine Stegreifaufgabe in Ethik geschrieben.
Der Schulstress macht echt alles noch schlimmer. In den Freistunden will ich nicht nach Hause gehen, weil mich zu Hause die Gedanken und Gefühle wieder einholen. Alle fragen sich immer, warum bin ich noch in der Schule, ich kann doch ach gut nach Hause gehen.

You Might Also Like

2 Kommentare