Komisches Wetter

Dienstag, Januar 03, 2012


Das Wetter ist echt komisch. Was ist das für ein Winter. Es ist viel zu warm für diese Jahreszeit. Ich habe zwar nichts dagegen, aber ich vermisse doch den Schnee. Die dicken, flauschigen Schneeflocken. Ich liebe diese! Zwischendurch gab es ja paar, aber die waren nache einem Tag auch wieder weg.
So macht es doch gar keinen Spaß zum Beispiel Schlittschuh fahren zu gehen. Das will ich dieses Jahr unbedingt machen, aber bei diesem Wetter doch i-wie komisch.
Heute scheint die Sonne und es hat draußen 10°C. Diese Temperaturen im Anfang Januar. Aber das Wetter werde ich trotzdem ausnutzen und ich werde später rausgehen. ^^
Ich habe noch einige alte Fotos vom Sommer gefunden. Eins noch aus Vietnam und die anderen zwei vom Bach. Dazu habe ich es endlich geschafft ein Bild wieder fertig zu stellen. Das habe ich ja schon seit mehr als einem halben Jahr bei mir rumliegen und auch schonmal unfertig gepostet. ^^

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich hoffe es so, aber ich denke schon, ja:) Ist halt so dass mir in den Ferien unglaublich langweilig ist, auch wenn ich mir so viel vorgenommen habe.
    - Kino
    - shoppen
    - nen Kumpel besuchen
    - gaanz viel mit meinen Mädels feiern
    - und und und..
    Naja, wird bestimmt:>
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. hast du die zeichnung selber gemacht? :O

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ja, bei uns ist das Wetter auch nicht anders.. Ich vermiss den Schnee im Moment auch :/ Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen