Nur noch ein Tag

Donnerstag, Februar 16, 2012

Hier mal paar random Photos. Ich hoffe, ich kann mal i-wann wieder richtig Photos machen. Vielleicht schaffe ich es ja am Samstag. ^^
Nur noch morgen und dann für eine Woche Ferien! Meine Ferien sind schon ziemlich vollgestopft. Aber ich denke das wird ne ganz angenehme Erholung von Schule und so.
Ich werde mich in den Ferien an Macarons wagen. Das kann ja mal lustig werden. XD Ich bin mir i-wie ganz sicher, dass mein 1. Versuch nichts werden wird. XD Aber mal schauen, einfach mal versuchen, vllt lernt man ja dann aus dem Fehlversuch. ;)
Mal schauen wie das Zeugnis morgen wird. Mit ein paar Fächern bin ich nicht ganz zufrieden, aber was kann man denn schon groß daran ändern. Einfach nur nächstes Halbjahr mehr Gas geben.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. love the colours of the last two shots

    AntwortenLöschen
  2. Danke Thi! :)
    Ich weiß nicht, mir war einfach danach. Ich mag nicht mehr alle meine Bilder vor allem nicht die vom Anfang. Ich merke schon das ich mich in der Fotografie weiterentwickelt habe.. und nur ein paar Posts löschen fand ich nicht so dolle. Außerdem war in letzter Zeit gar nichts mehr los bei mir, da musste mal was größeres als Design Wechsel stattfinden :P

    AntwortenLöschen
  3. Ferien? o: Unfair, ich habe noch schule bis April..

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen