Ab in den Urlaub!

Samstag, Juli 13, 2013


Tut mir leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte das "Glück" gehabt, krank zu werden. Das war nicht sehr toll und ich habe immer noch Husten.
Der erste Film mit meiner neuen Canon A1 ist voll und fertig entwickelt. Hier sind ein paar Abzüge von dem Film. ^^
Letzten Sonntag waren meine Familie, mein Freund und ich in Neuburg an der Donau und sind aufs Schlossfest gegangen. Es herrschte wunderschönes Wetter, perfekt zum Fotos schießen. ;)
Das Schlossfest findet alle zwei Jahre dort statt und die Bürger schlüpfen in Kostüme der Renaissance. Es gibt ganz viele kleine Stände mit Spielen und Essen.
Ab morgen geht es dann für mich als kleine selbstorganisierte Abifahrt mit paar Freunden nach Verona. <3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oohhh! Ich mag deine Ohrringe und Sonnenbrille auf den Bilder voll! :D die Donau - Da muss ich immer an das klassische Klavierstück denken, was denselben Namen trägt und was ich damals ganz am Anfang gespielt hatte ^^

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Ah, analoge Bilder! Wie immer sehr schön :) Und 45€ für das 'Komplettpaket' praktisch ist ja wirklich super genial, vor allem wenn noch zwei Objektive dabei sind. Für Verona übrigens super viel Spaß!

    AntwortenLöschen