Kärnten - Part I

Samstag, Juni 14, 2014

Über die Pfingstfeiertage war ich mit der Familie von meinem Freund in Kärnten. Genauer am Millstätter See in Seeboden. Wir sind direkt am Freitag Mittags gefahren und wir standen zum Glück nicht wirklich im Stau. Ich habe eigentlich gedacht, dass es echt schlimm werden würde. Nach fast 4 Stunden waren wir dann endlich in Seeboden.
Das Wetter dort war, wie man an den Bildern sieht, sehr schön und heiß, nicht so heiß, wie es in München war, aber trotzdem 30°C und bei den Temperaturen hatte man dann auch nicht soo viel Lust gehabt, große Unternehmungen zu machen und wollte einfach nur an kühlen Orten sein: Drinnen, beim Baden, etc.
Ich habe über die Tage zusammengefasst auch eine ganze riesige Wassermelone verdrückt. Wassermelone im Sommer ist einfach nur toll! Es gibt nichts besseres, außer vielleicht Eis. :)

Nächste Woche steht bei mir eine Probeklausur an und die möchte ich, wenn möglich bestehen, deswegen wird bei mir derzeit jeden Tag bis in die Nacht Physik gelernt. Alles nicht so spannend. Bald (in einem Monat) fangen dann auch die Klausuren an. D.h. langsam sollte man richtig das Lernen für die Klausuren anfangen. :( Und das bei dem schönen Wetter

Ich wünsche euch allen dann noch ein schönes Wochenende. :)
Vergesst das Gewinnspiel nicht, es läuft noch bis nächsten Freitag!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Superschöne Bilder! Das sieht wirklich nach tollen Tagen aus!
    Das Outfit gefällt mir auch richtig gut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Landschaft kommt mir sehr bekannt vor. ;) So ähnlich sieht's ja auch bei mir an den Alpen aus. Hach... :)
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Probeklausur!
    Ich habe Physik ja so schnell wie möglich abgewählt gehabt. Das war in der Schule echt eins meiner schlechtesten Fächer.

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht so schön aus :D
    Ich habe auch Lust auf Natur :)
    Haha ich liebe auch gekühlte Wassermelone im Sommer,
    oder insgesamt kalte Früchte :DD So erfrischend :)
    Ich mag dein Outfit sieht voll süß aus *-*

    Achja ich wünsche dir viel Glück bei der Klausur ! Du schaffst das :)

    liebst, minhee <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine Freundin von mir war da letztens auch und meinte, man kann sich dort super erholen :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Eindrücke ;) Finde deinen Blog sehr schön!
    Hast einen neuen Leser ;)

    Liebe Grüße Ina von MALUE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte so so so gerne einmal nach München *-* Ich würde auch so gerne dort studieren!!
    Ich mag deinen Header sehr, ist wirklich absolut gut gelungen!!
    Liebe Grüße, Yaling von
    http://www.emyaling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen