Liebster Award

Samstag, Juni 07, 2014



Ich habe von der lieben Dani von Petite Fabeli den Liebsten Award verliehen bekommen. Vielen Dank! :)
Und hier beantworte ich ihre Fragen. :)

1.Worüber bloggst du und warum hast du deinen Blog überhaupt "eröffnet"?
Mein Blog besteht aus vielen Photos, ein wenig Fashion und auch immer aus meinen neusten Zeichnungen (die leider nicht so zahlreich sind. :) )  Warum habe ich ihn eröffnet? Das war schon vor 4 Jahren und das so ziemlich aus einer Laune. Ich dachte mir, warum nicht, scheint Spaß zu machen und ich probiere es einfach mal aus.

2.Ohne was würdest du nie das Haus verlassen? (Handy und Schlüssel ausgeschlossen XD)
Es gibt nicht wirklich etwas besonderes, das ich IMMER dabei haben muss, außer Handy, Schlüssel, Taschentücher, Geldbeutel und den sonstigen Kram, den man immer braucht. Aber so gut wie immer findet man einen Lip Balm oder Lippenstift in meiner Tasche. Also gehe ich mal mit Lippenprodukte ;)

3.Was ist dein Lieblingslied?
Da kann ich mich nicht wirklich entscheiden, ich habe 3 Lieder die ich die letzten Jahre echt gerne mag und auch ziemlich oft höre: Starry Eyed (Ellie Goulding), Lights (Ellie Goulding) und Undo It (Carrie Underwood)
4. Wenn du die Möglichkeit hättest an einen Ort deiner Wahl zu reisen/fahren, welchen würdest du wählen?
Es gibt sooo viele Orte, die ich gerne bereisen möchte. Aber ich möchte unbedingt mal nach New York!

5. Wie stellst du dir deinen perfekten Tag vor?
Gibt es EINEN "perfekten" Tag. Nicht wirklich. Ein perfekter Tag für mich kann ganz unterschiedlich sein. Aber es sollte schönes Wetter sein und ich muss mir keinen Stress um irgendeine Sache machen. Am besten verbringe ich diesen Tag noch mit meinem Freund oder Freunden. :)

6. Was trägst du am liebsten? (z.B. Kleid, Hose.....)
Das kommt so ziemlich auf meine Laune an. Mal habe ich Lust auf Kleider oder Röcke oder Shorts oder lange Hosen. Das ändert sich wirklich jeden Tag. Aber zurzeit ist das ziemlich oft ein Rock. :)

7. Was ist für dich ein NO GO, wenn es um Mode geht?
Ich finde, jeder sollte das tragen, was einem gefällt und solange man sich darin wohlfühlt, ist es ja auch egal, was andere denken. Aber was ich persönlich nicht mag ist, wenn man sich in mörderhohe Schuhe zwängt und darin GAR nicht laufen kann.
8. Was isst du am liebsten?
Es gibt sooo viele Sachen, die ich richtig gerne esse. In den letzten Monaten ist das SUSHI!

9. Hast du modische Vorbilder und wenn ja, wer?
Ich habe nicht wirklich modische Vorbilder. 
10. Was ist deine liebste Kosmetikfirma ?
Auch eine liebste Kosmetikfirma habe ich nicht. Es kommt ziemlich auf das Produkt an.

Ich nominiere:

Und hier schnell die Regeln:
1. Schreibe einen Post mit diesen Award, füge das Award-Bild ein
und verlinke die Person die dir diesen verliehen hat.

2.Beantworte die 10 Fragen.

3. Finde weitere 10 Blogger, die jeweils unter 200 Follower haben
nominiere sie.

4. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden.

5.Denke dir weitere 10 Fragen aus.

Hier kommen nun meine Fragen für meine Nominierten:
1. Was macht ihr, um euch zu entspannen oder was könnt ihr stundenlang machen und einfach die Welt um euch vergessen?
2. Welches Buch könnt ihr wieder und wieder lesen?
3. Was ist eure liebste Jahreszeit und warum?
4. Wenn ihr ein Tier wäret, was wäret ihr?
5. Was knabbert bzw nascht ihr am liebsten?
6. Was sind eure liebsten Beauty-Prdoduktsorten? (z.B. Lippenprodukte, Lidschatten, Nagellacke,...)
7. Was ist euer Lieblinsgfilm?
8. Was ist eure liebste/lustigste Kindheitserinnerung?
9. Ohne was könntest du nicht leben?
10. Welche 3 Eigenschaften würden dich charakterisieren?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Dankeschön. Fühle mich ein bisschen geehrt. Allerdings mag ich solche Awards nich unbedingt, aber ich werde mir die Tage einfach mal die Fragen vornehmen und sie wie hier (http://maribelskywalker.blogspot.de/2013/10/blast-in-my-heart-getaggte-fakten-uber.html) einfach als Tag beantworten :P
    Schöne Woche wünsch ich!!

    AntwortenLöschen
  2. ooh nach new york will ich auch so gerne eines tages >___< und ich bin auch grad
    so sushjigeil zurzeiz XDDD aber bei den krassen temperaturen ist das auch mit am leichtesten
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke, meine Liebe :) Ich werde den TAG bei Gelegenheit, glaube ich, in Videoformat beantworten ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner eintrag
    ich liebe so FRAGE_ANTWORT einträge
    da lernt man die Person hinter dem Blog richtig kennen <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen