Lissabon - Part I

Dienstag, April 18, 2017


Hier ist auch mein erster Post zu meinem Städtetrip nach Lissabon. Mein Freund und ich waren insgesamt 5 Tage dort.

Leider hatten wir, was das Wetter anging, nicht so viel Glück.
Wir sind um 6.15 Uhr in München abgeflogen und um 8 Uhr in Lissabon gelandet. Wir wurden auch gleich mal mit Regen begrüßt. An dem Tag hat es dann auch nicht mehr wirklich aufgehört zu regnen. Deswegen haben wir erstmal überlegt, was wir bei Regen machen können. Ein Regenschirm hat da leider nicht wirklich geholfen, da es auch noch ziemlich gewindet hat. Schlussendlich haben wir dann beschlossen ins Aquarium zu gehen. Leider waren wir nicht die einzigen mit der Idee und dementsprechend war es auch ziemlich voll und die Schlange an der Kasse ziemlich lang. Aber es war dennoch ein netter Besuch.

Am 2. Tag war es zum Glück dann trocken und wir sind an dem Tag nach Sintra gefahren. Mehr dazu erfahrt ihr im nächsten Post. Ab den 3. Tag hatten wir dann endlich unseren Sonnenschein und wärmere Temperaturen.

Ich hoffe euch gefallen die Fotos. Wart ihr schonmal in Lissabon?

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. danke für deinen lieben Kommentar und echt tolle Bilder! Da bekomme ich direkt wieder Lust zum Reisen :-)

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Lissabon sieht so wunderschön aus! *_*
    Tolle Bilder!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so schöne Bilder 😍 Lissabon oder generell Portugal steht auch auf meiner Buckeltest, hoffentlich komme ich dort demnächst hin! Bin gespannt auf weitere Bilder 😍

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine schönen Bilder, die auch gleich viele Erinnerungen an meine Städtereise nach Lissabon wecken. Das Aquarium ist wirklich toll, da kann man sich stundenlang aufhalten.
    Freu mich schon auf die nächsten Bilder.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  5. wow was für tolle Gebäude!
    Sehr schöne Aufnahmen :)

    Liebe Grüße
    Imran
    www. fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So coole Bilder vom Aquarium :)
    Und Lissabon sieht wunderschön aus, danke für die vielen tollen Eindrücke!

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  7. super Beitrag liebe Thi!
    überlege gerade einen Urlaub im August in Lissabon zu planen :)

    ❤ Tina von Liebe was ist

    AntwortenLöschen
  8. Mein HIghlight sind die Bilder vom Aquarium.
    Traumhaft und du hast wirklich Talent dafür.
    Tolle Fotos :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  9. Diese Stadt steht ganz oben auf meiner Liste. Da muss ich hin. Tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich war zwar schon mehrmals in Portugal, aber Lissabon habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Wirklich schade, dass ihr nicht so großes Glück mit dem Wetter hattet, aber die Aufnahmen lassen trotzdem auf einen tollen Trip schließen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  11. wow lissabon schaut ja toll aus :)
    echt da bekommt man so lust sofort in den nächsten flieger zu steigen :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind alle so traumhaft schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Aufnahmen sind ja wirklich ein Traum! Nach Lissabon möchte ich auch unbedingt mal reisen :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Eindrücke! Ich war letztes Jahr in Lissabon und es war wirklcih traumhaft schön. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da hast Du wirklich viel mitgenommen! Danke für diesen schönen Post.
    xx Rena
    PS: Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Hast Du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow das sind wahnsinnig schöne Eindrücke aus Lissabonn :) Das mit dem Wetter ist natürlich etwas ärgerlich, aber wie cool war die Idee mit dem Aqarium bitte? War selbst mal im Oceanografischem Museum :) Toller Blog by the way ❤️

    Alles Liebe ❤️

    AntwortenLöschen