Ich weiß es nicht

Mittwoch, Oktober 12, 2011


Mir war heute nach der Schule langweilig und ich hatte Lust von mir paar Fotos zu machen. Eigentlich wollte ich in der Zeit ja Hausaufgaben machen, aber ist wohl nichts daraus geworden. XDD
Seit 4 Wochen habe ich ja eine nicht wirklich leichte Zeit. Ich denke deswegen nicht wirklich nach, wie es mir zurzeit geht. Wenn mich jemand fragen würde, würde ich sagen: "Ich weiß es nicht."
Ich habe ganze Zeit Stimmungswechslungen. Mal bin ich frustriert, mal wieder happy, mal total aufgedreht. Vor allem die aufgedrehten Zeiten sind denke ich ziemlich lustig. Ich blende meine Gedanken einfach aus bzw. versuche ich es, aber ich bin wirklich nicht okay mit den Problemen, die ich gerade habe.
The Pretty Reckless - Love The Way You Lie

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. süße bilder! und danke für die lieben worte! ja die standen dort bestimmt zwei stunden oder so;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wenn ich mal so überlege... geht es mir genau so wie dir! Danke, dass du mir das klar gemacht hast... :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich denke mal nach und in ein paar tagen rufe ich ihn an, denke ich...
    freue mich auch :)!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Fotos sind wirklich toll! Schöner Blog!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen