Botanischer Garten - Part I

Sonntag, März 22, 2015










Jedes Jahr von Dezember bis März gibt es hier in München im Botanischen Garten in einen der Gewächshäuser freifliegende tropische Schmetterlinge. Aus diesem Grund ging es am vergangenen Mittwoch mit meinen Freund, ein Biologiestudent, in den botanischen Garten. Falls ihr vorhabt nächstes Jahr auch mal vorbeizuschauen, geht unbedingt unter der Woche. Die "Ausstellung" ist ein sehr beliebtes Ziel von Familien mit kleinen Kindern und auch von vielen Kindergärten und Horten. Als ich da war, war es relativ okay, was den Besucherandrang angeht.
In diesem Post gibt es aber erstmal vorwiegend Fotos von ein paar Blumen und mein Outfit von dem Tag . Die Schmetterlinge gibt es dann in dem nächsten Teil.

Ich widme mich jetzt wieder meinen Mathebüchern. In weniger als zwei Wochen steht bei mir nämlich eine mündliche Grundlagenprüfung an.

Wart ihr schonmal bei den Schmetterlingen im Botanischen Garten?

Cardigan: Primark - Top: Primark - Hose: Pull&Bear - Schuhe: Deichmann - Kette: Brandy Melville

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das sind wirklich wundervolle Fotos geworden :) Dein Cardigan gefällt mir richtig gut. Ich liebe botanische Gärten :) Es gibt sogar Schmetterlinge die nur einen Tag leben, das hat mich voll traurig gemacht :(
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche tagesauflüge total :) hab mir auch schon länger vorgenommen mal wieder in den zoo zu gehn XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Besonders die Schmetterlingsfotos sind toll geworden. Ich war erst einmal im Botanischen Garten in Stuttgart.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind mega cool (:
    und du siehst total hübsch aus (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. du bist ein echtes fotografisches talent!
    immer wieder staune ich über deine kompositionen.
    wundervoll liebes <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für tolle Eindrücke!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, Liebes :*
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdet <3
    Mach dir noch einen schönen Tag :)
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen